Der neue Passat B8

In diesem Beitrag geht es um den neuen Passat B8, Ich persönlich finde den neuen Passat B8 sehr schick, durch die noch Breitere Seitenlinie sieht er von hinten noch sportlicher aus. Ich finde das der CC einpacken kann wenn der B8 auf dem Markt ist, ich mochte vorher die Limousine nie wirklich leiden aber nun in dem neuen Design ist sie sehr schick geworden. In Deutschland hat der Volkswagen Passat die häufigsten Neuzulassungen nach dem Golf, und auch weltweit ist er bzw. seine Varianten oder eng verwandten, für die jeweiligen Märkte angepassten Modelle, ein absoluter Verkaufsschlager. Bevor der neue VW Passat und der neue VW Passat Variant im November zu den Händlern kommen, konnten wir unseren ersten Fahr-Test mit dem Mittelklasse-König machen. Der VW Passat B8 bricht in der achten Generation in eine völlig neue Zeit auf: Alle Konkurrenten in der Mittelklasse müssen sich warm anziehen, insbesondere der Premium-Bereich.

18.11.14 18:23

Letzte Einträge: Tom Tom START 50 Europe Navigation Testbericht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen